Home

 
Link: www.grundschule-hohnstorf.de

Genau nach dem Motto engangieren wir Eltern uns gemeinsam,

um weiter aktiv den Schulalltag mit zu gestalten und viele Projekte zu unterstützen – z.B.:

...den Besuch des Weihnachtsmärchens, Projekte zur Gewaltprävention, Bücher für die Schulbücherei, Anschaffung von Musikinstrumenten, Gestaltung des Schulhofes...

…und vieles mehr!!!



Sponsorenlauf - Update

Home >>

Wie dem Vorstand gerade diese Woche mitgeteilt wurde, hat die Scharnebecker Erschließungs- und Baugesellschft einen entsprechenden Antrag des Fördervereins bewilligt und wird für das Projekt "Grünes Klassenzimmer" die stattliche Summe von € 3.000,- zur Verfügung stellen! Wir sind überwältigt und freuen uns riesig auf die offizielle Spendenübergabe am 05.12.2014 um 16h in der Domäne in Scharnebeck.

Schon an dieser Stelle sei der SEB im Namen des Vorstands, der Lehrerschaft, aller Eltern und Kinder der Grundschule ein herzliches DANKESCHÖN für diese großzügige Spende ausgesprochen!! Toll, dass wir nun voraussichtlich schon sehr bald damit beginnen können, unser "Grünes Klassenzimmer" sprießen zu lassen!!


 

Zuletzt geändert am: 11.21.2014 um 15:24

Zurück





Haben Sie noch mehr Ideen?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!!!
Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen:
                  
•    durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein
•    durch Ihre Spende
•    durch Ihre aktive Mitarbeit bei uns im Verein